Familienharmonie - Ja es ist möglich!

Unser Weg


Als wir vor gut 10 Jahren heirateten, stiegen wir glücklich in unser neues "Eheschiff" und fuhren los. Jedoch bereits nach relativ kurzer Zeit, drohte unsere glückliche Ehe zu ersticken. Mit den Herausforderungen, Problemen und Konflikten, die unser Ehe- und Familienleben mit sich brachte wussten wir nicht umzugehen. Rückblickend können wir nur sagen: Unsere Ehe wäre voraussichtlich gescheitert und wir hätten keine vier wundervollen Kinder. Wir sind so froh, die Familie Sasek kennengelernt zu haben. Durch den Dienst von Ivo Sasek und das wunderbare Vorbild der Familie Sasek fanden wir zu einem harmonischen Ehe- und Familienleben. Wir durften lernen mit den Problemen und Konflikten umzugehen, den Ursachen auf den Grund zu gehen und sie wirklich zu lösen. Nicht, dass es keine mehr gibt - aber jetzt herrscht einfach der Friede und die Harmonie und nicht mehr die Disharmonie und der Unfriede. 

Unsere Kinder sind kleine "Strahle-Mäuschen", die übersprudeln vor Lebensfreude und gerne mit uns mitgehen. Ja, sie beginnen bereits selbstständig diesem Frieden, den wir in der Familie bewahren und aufrichten, nachzujagen und alles was sie von diesem trennen will, aus ihrem Leben rauszuschmeissen. Nicht aus Druck und Zwang, sondern weil sie diesen Frieden und die Harmonie lieben. Ihr könnt übrigens selber in der OCG-Jugendhomepage nachlesen, was unsere zwei ältesten Kinder da von sich selber schreiben.

CIMG1728.JPG